Bitcoin, XRP sind nahezu genaue digitale Währunge

Der beliebte Cryptocurrency-Analyst und Berater Scott Melker, der weithin als „Der Wolf aller Straßen“ bezeichnet wird, hat die extrem schnelle Natur von XRP gelobt, nachdem er XRP-Token als Zahlung von jemandem erhalten hat. Der Kryptoanalyst bei Bitcoin Circuit sagte gegenüber Twitter, dass die digitale Währung wahnsinnig schnell sei.

Jemand hat mir gerade eine Zahlung mit $XRP geschickt. Eine Sache ist sicher, es ist wahnsinnig schnell.

Die Geste machte einen Gastbeitrag auf Forbes und CNBC Gasthändler, Jacob Canfield, zu beachten, dass Bitcoin und Ripple’s XRP gehören zu den bemerkenswerten Kryptocurrencies, die fast genau sind, jedoch sind die beiden digitalen Währungen sind nur wenige Dinge, die es nicht vollständig gesagt, um perfekte Währungen werden fehlt.

Bitcoin Circuit lässt den Analysten sprechen

Laut Jacob wird von einer perfekten Kryptowährung erwartet, dass sie drei Eigenschaften hat. Für ihn müssen perfekte Kryptos skalierbar, sicher und dezentralisiert sein, aber nur eine der drei Qualitäten fehlt bei XRP und Bitcoin.

Drei Aspekte, die die perfekte Krypto-Währung ausmachen.

  • – Sicherheit
  • – Skalierbarkeit
  • – Dezentralisierung$XRP hat 2/3$BTC hat 2/3

Das eine kann ein großer Wertgegenstand und das andere ein Tauschmittel sein. Während Jacob glaubt, dass XRP als ein gutes Tauschmittel dienen könnte, glaubt er, dass Bitcoin ein Standardwertspeicher sein kann.

Das eine kann ein großer Wertgegenstand und das andere ein Tauschmittel sein.

Weiter ist Jacob der Überzeugung, dass XRP die Dezentralisierung fehlt, die eine Schlüsselqualität jeder Krypto-Währung ist.

Dezentralisierung sei sehr wichtig, um das Netzwerk unsicher zu machen, zu sichern und auch nach dem Tod des CEOs funktionsfähig zu halten.

Er sagte: „Dezentralisierung ist sehr wichtig, da sie unveränderlich und nicht zensierbar ist. Wenn man einen CEO verhaften oder eine Serverfarm herunterfahren kann, um die Kryptowährung bei Bitcoin Circuit zu kontrollieren, dann ist sie zentralisiert. Deshalb ist Bitcoin aufgrund der Stärke seines Netzwerks das BESTE in Sachen Sicherheit.“